Skitour, Berchtesgadener Alpen, Bayern, Deutschland

Stahlhaus 1733m


Nachmittags-Bummeltour mit meiner Nachbarin Karin aufs Stahlhaus, vom Parkplatz Hinterbrand über die Jenner-Skipisten. Das Pisten-Gehen ist normal nicht so meins, aber den schönen Tag wollte ich nicht so vergehen lassen, und fahren wollte ich auch nicht allzu weit. Daher wars OK, und die Gegend ist wirklich schön. Die Jenner-Bahn ist eventuell auch ein Tip zum Skifahren, wenn man nicht allzuweit fahren möchte!

Querung vom Jenner Richtung Stahlhaus.
112-1297_IMG
schöne Winterlandschaften
112-1299_IMG
Am Stahlhaus, Blick Richtung Golling
113-1303-04_IMG
Der Schneibstein hat sehr wenig Schnee.
113-1305_IMG
Blick Richtung Jenner (rechts), und Watzmann
113-1308_IMG
 
 
 



 


 

apropos ... in medias res:

Wer auch gegen Rauchen in der Gastronomie ist, möge bitte die Online-Petition unterschreiben - DANKE!